Letzter BackSalon und Parteistammtisch

Liebe PPD-Interessierte, -Fans, -Unterstützer,

der letzte Parteistammtisch liegt bereits hinter uns. Es war ein tolles Treffen, interessante Gespräche, leckeres Essen. Das Wetter erlaubte sogar, dass wir unser Stammtisch nach draußen vor den CPV verlegen konnten. Dadurch kamen wir auch mit zufällig vorbeilaufenden Berlinern in Gespräch. Das PPD-Projekt fanden viele interessant.

Insgesamt bewerten wir die Parteistammtische sehr positiv. Die einfache Möglichkeit mit uns über die PPD ins Gespräch zu kommen, haben sehr viele wahrgenommen und wir konnten viel erklären, aber auch sehr interessantes Feedback und anregenden Ideenaustausch erfahren. Danke dafür.

Mit dem letzten Parteistammtisch enden zwar unsere Montagstreffen, aber nicht unser Engagement. Nach wie vor könnt ihr uns besuchen und auf andere engagierte und/oder interessierte Menschen treffen. Wir sind für euch da. Und nach wie vor seid ihr herzlich eingeladen, bei den Expertentreffen und den Satireshows dabei zu sein.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Montagsbesuchern, bei allen Parteistammtisch-Aktivisten und bei dem Backsalon-Team.

Bis bald!