Anmeldungsformular / Beitrittserklärung

Findest du unser Projekt interessant, supergeil, unheimlich oder einfach nur großartig? Dann sei dabei! Die Polnische Partei Deutschlands braucht deine Verstärkung!

An Privatpersonen:

Du kannst gerne die Projektorganisation und Entwicklung unterstützen, aber du kannst auch eine projektbezogene Tätigkeit und/oder einen politischen Bereich für dich finden, ausdenken, neudefinieren. Du kannst mitreden, mitentscheiden, mitgestalten, mitbestimmen, mitmachen.

An Institutionen, Organisationen und Vereine:

Auch ihr könnt das Projekt verstärken, ausweiten und beeinflussen, aber auch darüber informieren oder dafür werben. Wir laden polnische, migrantische, deutsche und internationale Organisationen und Vereine zur Zusammenarbeit ein.

Als PPD-Mitglied habt ihr die Möglichkeit die PPD-Ideen wie politische Bildung, europäisches Engagement, demokratische Werte, und einen frischen Blick auf die Politik nicht nur zu verbreiten, sondern auch aktiv umzusetzen.

Als PPD-Sympathisanten bekommt ihr von uns regelmäßig Informationen über PPD-Aktivitäten und Weihnachtsgrüße per E-Mail.

Mach mit! PPD – Wir sprechen viele Sprachen und haben eine Stimme!


Zur Projekt-Anmeldung nutze beitte unser PDF–  oder Online-Formular:

Willst du dich als PPD-Mitglied oder PPD-Sympathisant anmelden? (Pflichtfeld)

Name und Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Internetseite

Telefonnummer

Name der Organisation / des Vereines

Staatsbürgerschaft (DE- / -EU-Bürger_in / Nicht-EU-Bürger_in)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT)

Welche Funktion und/oder Tätigkeit möchtest du im PPD-Projekt wahrnehmen/vertreten?