17.02. um 20:00, Satire: Eine Partei gründen und schnell ab in den Bundestag!

Achtung! Diesmal Satire. Im Ernst. Adam Gusowski und Piotr Mordel mit der Satireshow: „Eine Partei gründen und schnell ab in den Bundestag!“

Mit kurzweiligen Anekdoten und nicht pointiertem Humor erklären wir euch die wichtigsten Fehler bei einer Parteigründung. Mehr noch, wir analysieren der Charakter einen Parteigründer von einst und zeigen neue Wege für die nächsten Parteigründer nach uns. Wir waren auch in Bernau und haben bei den Bernauern nachgefragt, von welcher neuen Parte sie träumen. Das absolute Überraschung ist aber unser geheim aufgenommenes Spionagematerial. Unsere versteckte Camera hat in dem Restaurant „Eule und Freunde“ zwei nicht unbekannte Politiker ertappt, was sie von der Politik halten. Worüber haben sie sich unterhalten? Und was haben wir dabei erfahren? Das brisante Material ungeschnitten in der Show!

Die Veranstaltung findet im Club der polnischen Versager (Ackerstrasse 169, 10115 Berlin) statt.