29.01.18 ab 17:00 Uhr, 1. Parteistammtisch & Backsalon mit Jan

Die erste öffentliche Veranstaltung in Rahmen des PPD-Projektes. Man sollte mitmachen!

Teil 1.: BackSalon mit Jan

Liebe Freunde, jeden Montag ab dem 29. Januar bis zum 30.April (außer Ostermontag) öffnet jetzt der Backsalon im Club der polnischen Versager ab 17 Uhr.

Ihr bekommt hier Bier, Suppe und Brot und eine warme Stube. Die richtige Ausgangssituation um sich gleich nach dem ersten harten Wochentag gemeinsam bei tagesaktueller Unterhaltung zu erholen, Pläne zu schmieden oder zu beenden (z.B. ich komme heute früh und nüchtern Heim).

Weil jeder Mensch die unglaublichsten Talente in sich trägt, laden wir dich wenn du möchtest dazu ein an einem Montag mit uns gemeinsam etwas zu backen das besonders gut schmeckt und immer gelingt. Experimente steigern die Laune und den Unterhaltungswert!

Außerdem gibt es Beiträge zum Thema Backen, Brot, die Zusammenhänge im Leben und überhaupt.

Alle sind herzlich eingeladen!

Teil 2. PPD-Stammtisch

Montag ist ein guter Tag, um über die Polnische Partei Deutschlands, über Politik und unsere Rolle dabei, über unseren Kontinent und die Europäische Union, über unser Engagement und unsere Möglichkeiten, sowie über Gott und die Welt zu reden.

Im Rahmen des Projektes treffen wir uns montags in Jans Backsalon am PPD-Stammtisch im Club der polnischen Versager. Der Ofen ist schon angeheizt, Jan steht uns backtechnisch zur Seite, der Rest hängt von uns ab.

Und egal, ob beim Backen oder direkt am Parteistammtisch, wir können alle Fragen und Anliegen zur PPD persönlich und barrierefrei mit Euch besprechen. Austausch, Netzwerkbildung- und gegenseitige Unterstützung können somit in netter Atmosphäre ausgelebt werden. Der Montag ist nicht nur der Start in die Woche, sondern kann auch der Start in die wunderbare Zukunft der PPD sein.

Der Backsalon und die Parteistammtisch-Treffen sind dank Jans ehrenamtlicher Vereinsarbeit möglich. Danke Jan!

Die Montagstreffen im CPV sind öffentlich und kostenlos.