09.10 um 20:00 Uhr, Treffen mit Hajo Schumacher

zum Thema: Schick und verständlich – die Medienpräsenz der Perteien ist kein Zufallsprodukt.

Eintritt frei!

Unser Gast im Oktober! Die TV-Junkies kennen ihn vom RBB, N24, ZDF, ARD.
Die Radiohörer in Berlin lieben ihn für seine Rubrik bei radioeins.
Die Zeitungsleser verschlingen seine Kommentare in der Berliner Morgenpost.
Die Leseraten haben in den Regalen mindestens 15 Bücher stehen.
Hajo Schumacher ist klar allgegenwärtig. Zurecht, denn er ist klug und talentiert, redegewandt und scharmant. Mit kritischen Blick beäugt und bennent er die politische und gesellschaftliche Gegenwart, garniert mit einem scharfsinnigen Humor. Ein Genuss, ihm zuzuhören. Diesmal geht es um die Politiker in den Medien. Wie wichtig ist ihre Medienpräsenz? Was machen sie, um in den Medien zu sein? Was machen sie richtig, was machen sie falsch? Wer ist der Beste in diesem Spiel und wer der Versager? Alles Fragen an einen Menschen, der die politischen Strategien durchschaut und mediale Mechanismen bestens kennt. Es wird ein genussvoller Abend. Versprochen!