08.11 um 20:00 Uhr, Treffen mit Jürgen Trittin

zum Thema: Realos oder Fundis – wie entstehen Flügelbildung und interne Machtverschiebungen?

Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass unser Experte des Monats November ein wahrer Superstar in der Politikszene ist, den man eigentlich nicht mehr vorstellen muss. Im Laufe seines politischen Lebens war das Grünen-Urgestein Minister auf Landes- und Bundesebene, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Parteivorsitzender, Spitzenkandidat und nun – Gast bei der PPD. Wir freuen uns sehr, ihn in der Parteizentrale im Club der polnischen Versager begrüßen zu dürfen: JÜRGEN TRITTIN. Bereits jetzt haben uns zahlreiche Anmeldungen für den Experten-Abend erreicht. Wer keinen der begehrten Plätze mehr ergattern konnte, kann das Gespräch selbstverständlich via Live-Übertragung im Internet verfolgen.